top of page
DELFIN (frontal).png
            DELFIN

Die mit Abstand günstigste DVGW-geprüfte Doppelenthärtungsanlage 

Mit der DELFIN - Enthärtungsanlage hat die Fa. OWA vor 25 Jahren ein Gerät an den Markt gebracht, das in einem stetigen Prozess der Weiterentwicklung zu einem wahren High-End-Produkt gereift ist und bereits weit über 50.000 mal verkauft wurde.

Mit Fug und Recht können wir behaupten, dass diese Anlage die mit Abstand günstigste Haushalts-

 

Doppel-Anlage mit               Prüfzeichen ist und in vollem Umfang den Vorgaben der DIN 1988 entspricht!

Wir wissen, dass Anlagen ohne Prüfzeichen zu wahren Schleuderpreisen angeboten werden, jedoch wird der Betreiber in den seltensten Fällen darauf aufmerksam gemacht, dass nach DIN-Norm bei solchen

Geräten ein Rohrtrenner               zwingend vorgeschrieben ist und dieser dann noch mal zusätzliches

Geld kostet!

 

Desweiteren sind diese Geräte in der Regel Ein-Säulen-Anlagen, die keine DVGW-Komponente wie z.B. Rückflussverhinderer, Desinfektion, etc. beinhalten, oft sogar noch mit einer "salzfressenden" Zeitsteuerung ausgestattet sind und unsere Umwelt unnötig belasten.

                                    Lesen Sie mehr in unserer Rubrik "Thema Wasser"

 

Rohrtrenner_InPixio.png
zert.din_InPixio.jpg
bottom of page